• Jobs Job bei Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Kinderpfleger/in

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Taufkirchen Raum München

Aus- und Weiterbildung

Taufkirchen Raum München

Kinderpfleger/in Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Taufkirchen Raum München Sie begleiten Kinder bedarfsgerecht und fördern ihre Talente, damit sie sich zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten entwickeln; sind ein kompetenter Ansprechpartner für Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch Ab Januar 2018 Zu Uns In Vollzeit (39 Stunden / Woche) Als Kinderpfleger/in In Unsere Krippengruppe Die Aufgaben Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Sie Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Sie Setzen Im Team Unseren Situationsorientierten Ansatz Um Und Entwickeln Diesen Auch Erfolgreich Weiter Das Bringen Sie Mit Freude An Der Arbeit Mit Kindern Von Ein Bis Drei Jahre Eine Abgeschlossene Ausbildung Fundiertes Fachwissen Und Sie Kennen Sich Im Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Gut Aus Sie Sind Einfühlsam Verantwortungsbewusst Aufmerksam Und Lassen Sich Gern Auf Die Bedürfnisse Und Entwicklungsmöglichkeiten Von Kindern Ein Bereitschaft Zur Teilnahme An Unseren Informativen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Eine Verantwortungsbewusste Und Kommunikative Persönlichkeit Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Wir Bieten Fachliche Beratung Und Begleitung Durch Einen Erfahrenen Träger Kollegialen Austausch Im Team Vielfältige Weiterbildungen Sowie Supervision Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Beste Voraussetzungen Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung Nach Dem Awo-tarif Entspricht Dem Tvöd Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Z B Ist Ein Abschluss Einer Attraktiven Betrieblichen Altersversorgung Möglich Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Einbringen Der Persönlichen Stärke Herzliches Und Wertschätzendes Arbeitsklima Kinderbetreuungsmöglichkeiten Vor Ort Sind Gegeben Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Erzieher Erzieherinnen Kinderpfleger Kinderpflegerinnen Pädagogen Pädagogisch Fachkräfte Fachkraft Erziehung Hort Kita Kindergarten Kita Kindertagesstätte Erzieher Erzieherinnen Kinderpfleger Kinderpflegerinnen Pädagogen Pädagogisch Fachkräfte Fachkraft Erziehung Hort Kita Kindergarten Kita Kindertagesstätte Kinderpfleger/in Sie Begleiten Kinder Bedarfsgerecht Und Fördern Ihre Talente Damit Sie Sich Zu Eigenverantwortlichen Und Gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten Entwickeln Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Eltern Bei Der Erziehung Ihrer Kinder Taufkirchen Erzieher Erzieherinnen Kinderpfleger Kinderpflegerinnen Pädagogen Pädagogisch Fachkräfte Fachkraft Erziehung Hort Kita Kindergarten Kita Kindertagesstätte

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Hallbergmoos)

Pädagogische Fachkraft (m/w) in der Funktion der stellvertretenden Leitung
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Gröbenzell)

Kinderpfleger/in
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. (Taufkirchen Raum München)

Fachreferent:in Intervention (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Lagerbestandsmanager (m/w/d) - für Inventur zuständig
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d)
   chili personal GmbH (Mühldorf am Inn)